Eugenio

Name
Eugenio Balasa
Artist, Comedian und Clown
Dozent an der Schule für Clowns für Artistik

Genre:
Akrobatik, Jonglage, Stelzenfigur, Animation, Erwachsenen- und Kinderprogramm


Eugenio ist ein professioneller vielseitiger Künstler der Weltklasse mit einem sehr abwechslungsreichen Bühnen- und Animationsprogramm.
In Bukarest und Moskau besuchte er die staatliche Zirkusschule und lernte dort die Elemente, die einen guten Artisten ausmachen; Akrobatik, Jonglage, Pantomime und natürlich die Comedy. In den großen Zirkussen in Bukarest, Moskau und Ulan-Bator gewann Eugenio mehrere Preise. Bei einem internationalen Zirkusfestival in Ulan Bator bekam er die Goldmedaille als bester Handstandartist. Danach trat Eugenio in vielen Ländern auf der ganzen Welt auf. Z.B. Japan, Israel, Italien, Hong-Kong, Singapur, USA, Brasilien, Kanada, Schweiz, Spanien, Frankreich,Argentinien, Deutschland etc.Während seinen Engagements in Varietes, Zirkussen, Kreuzfahrtschiffen, Theatern etc. mit anderen internationalen Künstlern, hat Eugenio viel gesehen und gelernt. Die Comedy faszinierte ihn immer mehr. Das Publikum zum Lachen zu bringen wurde sein Ziel. Alle Kunststücke, die er heute zeigt, werden mit viel Humor, Gags und Effekten präsentiert.

Auftritte
Kurzauftritte variable von 10 - 20 Minuten auch als abendfüllendes Programm und als Kinderprogramm.

Um die Webseite optimal zu gestalten und zu optimieren werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …