Bloß nicht abstürzen!

Wahres Selbstvertrauen!

Wie Du spielerisch in Deine Mitte findest und erfolgreich auftreten kannst.

Egal auf welcher Bühne des Lebens Du stehst, die Fähigkeit sich von innen heraus sicher und geerdet zu fühlen, entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Ich nenne das die „Innere Achse“.

Gerade in diesen Tagen merken wir alle, wie es uns immer wieder aus der Mitte haut.

Wer wie ich professionell das Stolpern gelernt hat, weiß wie wichtig es ist, sich im gleichen Moment immer wieder stabilisieren und stärken zu können. In dem Kurs „Präsenztraining“ vom 13. – 16. Mai 2021 lernst du eine praktische, auf der Bühne erprobte Methode kennen, wie Du Dich zentrieren und Deine ureigene Energie steigern kannst auch dann, wenn im „Außen“ alles instabil wird.

Ich möchte Dich einladen von meiner langjährigen Erfahrung als Künstler und Theaterlehrer zu profitieren und Dich dabei begleiten, Deinen erfolgreich Schritt nach vorne“ zu machen, unabhängig von äußeren Ereignissen.

Ich freue mich auf Euch. Euer Michael

Um die Webseite optimal zu gestalten und zu optimieren werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …