Frag den Clown

Die Figur des Clowns ist so alt wie die Menschheit. Seine Rolle besteht nicht nur darin die Menschen zum Lachen zu bringen. Er hat die Funktion eines "Mittlers zwischen den Welten". Das bedeuetet Menschen zu verbinden:

  • mit sich selber
  • mit anderen
  • und mit dem Fantastischen, dem "Nicht-Offensichtlichen".

Mit meinen kleinen Beiträgen möchte ich an dieTradition des archetypischen Clowns, des Narren und des Gegenteilers anknüpfen, Euch inspirieren und motivieren die Welt durch die Brille des Clowns zu erleben.

Wie Corona unsere Probleme löst

(oder lösen könnte). Klingt waghalsig. Aber als Clown habe ich mir angewöhnt, die Dinge auch mal auf den Kopf zu stellen und aus einer anderen Perspektive zu betrachten. 

Wahres Selbstvertrauen!

Wie Du spielerisch in Deine Mitte findest und erfolgreich auftreten kannst.

Spielen wie ein Clown

Jetzt wo wir alle zuhause bleiben sollen, haben wir eine kleine Videoreihe zum Spielen für zuhause für Kinder und Eltern zusammen gestellt. Viel Spaß dabei!

Der Narr baut auf Luft!

Es gibt ein schönes Bild im Ryder Tarot.
 
Es zeigt den Narren wie er am Abgrund entlang geht. Es sieht so aus, als ob er gleich abstürzt. Doch.....

Ich muss jetzt mal die rote Nase absetzen!

Ein paar Gedanken des Clowns ohne Nase.

Um die Webseite optimal zu gestalten und zu optimieren werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …