Michael Stuhlmiller - Vortragsshow: Traumpaare

Warum wir wachgeküsst werden wollen, und wie aus Fröschen Prinzen werden. Wer träumt nicht von seinem Traumpartner in der Beziehung, im Beruf, der Traumkollege, der Traumkunde, der Traumschüler. Doch meistens kommt es anders:

Die Welt der Komik ist voller Paare, die ständig zur Freude des Publikums aneinander scheitern: Laurel & Hardy, Pat & Patachon, Don Camillo & Peppone. Wenn wir uns im realen Leben immer wieder an unserem Partner – ob im Privatleben oder im Beruf – abarbeiten, ist das meist weniger spaßig. Die Mechanismen, die uns so aneinander fesseln, lassen sich knacken, wenn wir es schaffen, sie spielerisch anzugehen. Der Clown erklärt, wie wir das hinbekommen.

Beginn: 19:00 Uhr

Um was es geht !

 

Eintritt: Eintritt frei ( Kartenreservierung - Hier klicken)

Um die Webseite optimal zu gestalten und zu optimieren werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …